Spielt euch den Corona-Frust einfach von der Seele! Tennis und Corona vertragen sich ja - zumindest im Freien und ohne Umkleideräume und Duschen, allerdings mit Dokumentation wie im letzten Jahr!
Dabei muss ich euch aber auf die besonderen Pflegehinweise, die frische  Plätze brauchen, aufmerksam machen. Nur wenn wir auch pfleglich zu Beginn mit den Plätzen umgehen, halten die Oberflächen die Saison auch durch! Bitte macht mit!
Sportlichen Erfolg und viel Spaß wünsche ich euch
Euer Abteilungsleiter Otmar

Achtung ab 27. März 2021 ist die Halle wegen der Inzidenz >100 in unserem LK geschlossen!

Details zu den 'Corona'-Regeln für unsere Halle seht ihr unter: 'Aktuelles'

Technik-Training Koordinations-Training Match-Training
Einzel- oder Gruppenunterricht Fitness- und Konditions-Training Spiel & Spaß

Weitere Informationen und Anmeldung  -> 'Training'

Unser 50-jähriges Jubiläum muß leider auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Näheres unter 'Aktuelles'

In der neuen Saison bieten wir wieder einen Schnupperkurs für alle Großen und Kleinen, die Lust auf Tennis haben, an:

Weitere Informationen und Anmeldung  -> 'Training'